Hense auf der Automotive Testing Expo Europe 2018 in Stuttgart

Auch in diesem Jahr präsentierte die Hense Systemtechnik GmbH & Co. KG auf der Automotive Testing Expo Europe 2018 erfolgreich mehrere innovative Produktentwicklungen für die Automobilbranche.

Die Automotive Testing Expo Europe, die in diesem Jahr zum zwanzigsten Mal stattfand, stellt die europaweit führende Messe in Bezug auf Test-, Prüf- und Entwicklungsverfahren in der Automobilindustrie dar. Besucher hatten die Möglichkeit sich über Technologien und Dienstleistungen zu informieren, die der Verbesserung von Zuverlässigkeit, Haltbarkeit und Qualität ihrer Produkte dienen.

Die Hense Systemtechnik GmbH & Co. KG, als Hersteller leistungsfähiger hydraulischer Antriebe für die statische und dynamische Prüfung torsionsbeanspruchter Bauteile bekannt, stellte auf der Messe ihre eigens für den Prüfbereich entwickelten Baureihen vor. Neben hydrostatisch gelagerten Schwenkmotoren unterschiedlicher Baugrößen für hochdynamische Prüfaufgaben, umfassen diese auch gleitgelagerte Varianten für den semi-dynamischen Betrieb sowie Verspannmotoren für die quasistatische Torsionsprüfung.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Interessenten für die angenehmen, informativen und konstruktiven Gespräche.

Ihre Hense Systemtechnik GmbH & Co. KG

Kontakt

Hier sind wir

Hense Systemtechnik GmbH & Co. KG

Flottmannstr. 55

44807 Bochum, Deutschland


Fon:      +49 234 95388 - 0

Fax:      +49 234 95388 - 50

Email:  service@hense-systeme.de